Mitglied werden

Mitglied werden

 

Sie können den Aufnahmeantrag als PDF-Version downloaden, drucken, ausfüllen und uns per Post, E-Mail oder Fax zuschicken.

 

Aufnahmeantrag  FREIE   AKADEMIE e. V.

Ich / wir stimme(n) mit den Grundsätzen der FREIEN AKADEMIE e.V. überein und beantrage(n) hiermit die Aufnahme als Mitglied des eingetragenen Vereins FREIE AKADEMIE e.V., dessen Satzung hiermit anerkannt wird.

 

Ich bin / wir sind bereit, den Mitgliedsbeitrag – für Einzelmitglieder 80,00 € im Jahr – zu entrichten.

 

Meine aufgeführten Daten dürfen im Rahmen der Mitgliederverwaltung entsprechend EU-DSGVO erhoben, gespeichert und genutzt werden.

 

 

Name:_________________                Vorname:________________

 

Beruf:__________________               Geburtsdatum:____________

 

Postanschrift:____________________________________________

 

Email: __________________________________________________

 

 

__________________                         _______________________

Datum                                                  Unterschrift